Endlich ist das Leben auf unser wundervollen Insel Mallorca zurück. Strandbars, Restaurants und viele andere Geschäfte haben wieder geöffnet und freuen sich über Besucher.

Das Meer und die Strände strahlen mehr als je zuvor! Hat der Lockdown auch etwas gutes gehabt: Die Natur hatte mal etwas Zeit sich von den vielen Besuchern der letzten Jahre zu erholen.

In den nur wenigen vergangenen Tagen kam das Leben schon wieder deutlich zurück! Da für die Spanier die Sommerferien bereits begonnen haben sind die Strände auch gut besucht wenn auch mit Abstand. An dem für uns tollsten Strand – Es Trenc direkt vor unser Haustür tummeln sich auch schon wieder viele Boote im türkis blauen Meer.

Auch im Hafen ist wieder was los wenn auch noch der ein oder andere Platz frei ist.

Wir freuen uns das es endlich losgeht und unsere wundervolle Insel wieder atmen darf! Auch Veranstaltungen sind mit Beschränkungen wieder erlaubt. So können Hochzeiten, Fincapartys und Firmenevents endlich wieder stattfinden!

Sie suchen für ihr Event noch ein ganzheitlichen kulinarischen Partner? Wir freuen uns über ihre Anfrage.

Street Food Catering Mallorca <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert